Vereinsmeisterschaft 2020

Auch 2020 gab es zum Jahresbeginn, am 11.01., wieder eine Vereinsmeisterschaft mit 13 Erwachsenen und 4 Jugend Spielern.

Nachdem die 3 Gruppen ausgespielt waren, kamen es zu spannenden Final-Kämpfen bis zum 10. Platz mit  folgenden Endergebnis:

  1. Scorpaniti Luca
  2. Hauser Kevin
  3. Bahl Dominik
  4. Beer Tobias
  5. Danaj Robert
  6. Schindler Christian
  7. Wallitschek Adriano
  8. Reitinger Martin
  9. Binder Franz
  10. Schreiber Erwin

 

 

 

Doppel dufte natürlich auch nicht fehlen:

  1. Wallitschek / Bahl
  2. Schreiber / Hauser
  3. Binder / Danaj
  4. Beer / Reitinger
  5. Scorpaniti / Nachtmann
  6. Jobst / Winkelmann


Bilanz zur Winterpause

Nach einem 9:6 Sieg am Samstag, gegen den TV Glück-Auf Wackersdorf II, rückt die erste Mannschaft auf Platz 7 vor und ist jetzt einen Platz vor dem Relegationsplatz.

Vielen Dank an Adriano und Markus, die schon die ganze Vorrunde aushelfen, wenn Not am Mann ist.

Die Herren II, musste sich dem jetzigen Tabellen 1., dem DJK SV Steinberg mit 5:9 geschlagen geben. 

Da es an der Tabellenspitze allerdings sehr eng zu geht, kann sich die Tabelle in der Rückrunde noch einmal drehen.

 

 

Die 3. Mannschaft muss am 11.12. noch auswärts gegen die SF Bruck 96 V ran, bevor sie in die Winterpause dürfen.

Mit etwas Glück, kann der 1. Tabellenplatz noch in der Vorrunde erreicht werden.

Unsere Jungen 1, macht gerade ihre erste Erfahrung im richtigen Spielbetrieb.

Wir drücken ihnen aber fest die Daumen, damit es in der Rückrunde noch ein paar Siege zum feiern gibt.


WIR SIND POKALSIEGER !!!

Am 24.02. konnten Kevin Hauser, Luca Scorpaniti und Christian Schmid im "Final Four" in Oberviechtach den  Bezirks-Pokal der Bezirksklassen Herren nach Neunburg holen!
Wir sind damit für den Final Four Verbandsbereichs-Pokal Nordost am 17.03.2019 in Schwarzenbach / Saale qualifiziert.


Aktuelles

19.02.2019

Achtung geänderte Trainingszeiten!


19.02.2019

Neue Turnhalle - Training ab sofort möglich!

 

Trainingszeiten: Montag  18:00 - 21:00 Uhr

 

Die Nutzungsordnung der Halle unbedingt befolgen!


Neubau Grundschule

Aktuell wird unser Spiellokal 1 neu gebaut.

Die Turnhalle wird voraussichtlich Ende 2018 komplett fertig gestellt.